Kinderfest am 16.06.2018

Ein herzliches Dankeschön an alle die das Kinderfest zu einem schönen Tag gemacht haben.

Das waren alle freiwilligen Helfer und die Kuchenspender.

In diesem Jahr haben wir auf Kaffee und Kuchenverkauf verzichtet und auf freiwillige Spenden gesetzt.

Auch an alle Spender herzlichen Dank.

Es waren insgesamt 28 Kinder die sich aktiv am Kinderfest beteiligt haben, und Dank reichhaltiger Geschenkespenden von Firmen aus dem Umfeld des Kleingärtnervereines musste kein Kind ohne ein Geschenk nach Hause gehen. 

Neben den bekannten Spielen wie z. B. Eselreiten, wurden mit grossen Erfolg Sackhüpfen und Eierlaufen gespielt, ein grosser Spass für jung und alt. 

Ebensoviel Freude hatten Mädchen und Jungen beim Schminken. Durch den starken Andrang beim Schminken war die Wartezeit zwar etwas lang, aber weder unsere "Kosmetikerin" Kira Cordes, noch die Kinder liessen sich aus der Ruhe bringen. Noch einmal gesagt, das Kinderfest 2018 war dank der super Beteiligung ein toller Erfolg und wir hoffen auf ebensolchen Erfolg im Jahre 2019.

Der Vorstand


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleingärtnerverein Nienburg/Weser e.V