Jugendgruppe

Am 30.07.2020 traf sich zum ersten mal unsere neue Jugendgruppe unter der Leitung unserer 1.Vorsitzenden Lucia Behrend.

Durch die Unterstützung der Bingo Umweltstiftung ist es uns möglich eine Garten für Kinder einzurichten.

Schulen und Kindergärten haben dort die möglichkeit zu Gärtnern natürlich mit Unterstützung der Mitglieder des Vereins.

Aber auch unsere neu gegründete Jugendgruppe kann dort nach Herzenslust gärtnern.

Die gesamten Vorbereitungen wie anlegen von Flächen zum bewirtschaften werden mit Unterstützung der Mitglieder überwiegend durch die Kinder durchgeführt.

Wer Intresse hat sich bei der Jugendabteilung mit anzuschließen hat immer Donnerstags ab 15.00 Uhr die Möglichkeit mitzumachen.

Treffen ist auf dem Spielplatz auf dem Parkplatz am Vereinsheim.

Infos erteilt unsere 1.Vorsitzende Lucia Behrendt.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleingärtnerverein Nienburg/Weser e.V