Überschrift

Am 25.10.2021 fand unsere Mitgliederversammlung unter den geltenden Corona Bestimmungen statt.

Der 1 Vorsitzende begrüßte alle anwesenden Mitglieder und stellte den Tätigsbericht des Vorstandes vor.

Auch Wahlen waren turnusgemäß drann da unser alter Kassenwart Waldemar Rajeswki sowie unser alter 2.Vorsitzender Siegfried Plagge nicht mehr zur Wahl standen altersbedingt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen.

1.Vorsitzender  Kai Schubert

2.Vorsitzender  Matthias Meyer

1.Kassenwartin  Kerstin Walter

2.Kassenwart     Vladimir Bool

1.Schrifftführer   Marcin Binieda 

Fachberater Team bleibt unverändert Madeleine Schubert und Carsten Bössling 

Auch die Wegewarte sind weiterhin Dieter Kibellus und Siegfried Plagge

Der 1 Vorsitzende dankte allen die sich bereitstellen so ein Amt zu übernehmen es wird immer schwieriger Mitglieder zu finden die sich im Vorstand melden um Aktiv mitzumachen.

Auch die Ruhezeiten während der Saison wurden angesprochen das ab der Saison 2022 dieses stärker kontrolliert wird.

Leider wurde dieses in 2021 immer wieder mißachtet und die Maschinen kahmen nicht zur Ruhe in der Mittagsruhe.

Beim Projekt Bingo Stifftung gab es erfreuliches zu vermelden das dieses Projekt jetzt mit der KITA Villa Kunterbunt weitergeführt wird.

Da durch Corona es schwer war die Kindergärten und Schulen zu motivieren war es sehr schön das die Kita mit uns zusammen dieses weiterführt.

Dieter Kibellus erhielt für seine Langjährige Ehrenamtliche Tätigkeit die Ehrenamtskarte durch den 1.Vorsitzenden verliehen.

Eine Ofizelle Verleihung soll es noch im Rathaus durch den Bürgermeister geben sobald Corona es zu lässt.

Auch bedankte der 1.Vorsitzende sich bei Carsten Bössling der die Anlage so schön in Schuss hält und immer zur verfügung steht wenn Arbeiten anstehen.

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleingärtnerverein Nienburg/Weser e.V