Vorstandswahl 2020

Am 24.10.1020 wurde unter Corona Bedingungen ein Teil unseres neuen Vorstandes gewählt.

Durch das ausscheiden von 2 Vorstandsmitgliedern mußte der Vorstand neu formieren um weiterhin Entscheidungen zu treffen.

Die Wahl sieht wie folgt aus.

Kai Schubert    1.Vorsitzender

                                                   Regina Höhne  1.Schrifftführerin

                                                    Die Position des 2 Kassenwartes blieb unbesetzt.

Weiter wurde Robert Renz der als Fachberater ausgeschieden ist verabschiedet und Gerda Ahlers für ihre 50 Jährige Mitgliedschaft geehrt.

Lucia und Frank Behrendt wurde ebenfalls für ihre Langjährige Tätigkeit im Vorstand verabschiedet.

 

 

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleingärtnerverein Nienburg/Weser e.V